CHRISTIAN MORGENSTERN-SCHULE, RATINGEN

Christian Morgenstern-Schule

Gräser für Schüler

Die Schule wurde mit einem Forum für den Unterricht unter freiem Himmel, ergänzt. Das Forum wurde mit Bambus, farbigen Metallstelen und Sitzstufen ausgestattet. Der große Hang wurde mit Streifen aus Zebragras gegliedert und bietet auf jeden Schritt neue Perpektiven und Einblicke.


thorsten zietz landschaftsarchitekt

Aktuell

  • Gymnastikhalle und OGATA,Deutzer Straße in Düsseldorf ist jetzt auch mit dem Schulbaupreis NRW 2013 ausgezeichnet worden. MEHR
thorsten zietz landschaftsarchitekt

Projekte

  • PARK LINNÉ, Köln-Müngersdorf/Braunsfeld MEHR
  • Brückenspielplatz am Europaring, Ratingen MEHR
  • KiTa Balcke Dürr, Ratingen MEHR
thorsten zietz landschaftsarchitekt

Leistungen

  • Objektplanung für Neubau und Sanierung von Kindergärten , KiTa's, Schulen und SpielplätzenMEHR
  • Leistungen im Überblick MEHR